Hodges University Aufenthalt in der Nähe von Go Far Logo

Hochschulbildung von ausgebildeten Fachleuten

Hodges U Fakultät & Mitarbeiter

Hodges U bietet eine einzigartige Ausbildung, die nirgendwo anders zu finden ist, egal ob Sie Ihre Ausbildung auf dem Campus, online oder in einem gemischten Format erhalten. Warum? Unsere Fakultät, Adjunct Faculty und Mitarbeiter haben einen Zweck - Ihnen zum Erfolg zu verhelfen! Bei Hodges verstehen wir die Herausforderungen erwachsener Lernender, die eine berufliche und familiäre Verantwortung haben. Aus diesem Grund haben wir uns weiterentwickelt, um Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, um sowohl im Bildungsbereich als auch in Ihrer Karriere erfolgreich zu sein.

Die Dekane an jeder unserer Schulen setzen sich für Ihren Erfolg ein. Sie nehmen sich die Zeit, sich mit Ihnen zu treffen, um eventuelle Herausforderungen zu meistern. Eine Politik der offenen Tür bedeutet, dass jeder unserer Dekane zugänglich ist. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, auch wenn Sie sich nur vorstellen möchten. An der Hodges University möchten unsere Dekane, dass Sie Ihre Bildungsziele erreichen! Wir helfen Ihnen dabei.

Mit unseren Fakultätsmitgliedern finden Sie engagierte Fakultäten und zusätzliche Fakultäten, die die Eins-zu-Eins-College-Ausbildung anbieten, die Sie verdienen. Unsere kleinen Klassengrößen erleichtern es Ihnen, die individuelle Aufmerksamkeit zu erhalten, die Sie benötigen, um Ihre Bildungs- und Karriereziele zu erreichen. Lernen ist eine Lebensleistung und wir sind hier, um Sie zu unterstützen, wenn Ihr Bedarf an weiterem Wissen wächst. Da unsere Fakultätsmitglieder Erfahrung in den Bereichen haben, in denen sie unterrichten, lernen Sie mehr als Theorie und vieles, was Sie lernen, kann in Ihrer aktuellen Position angewendet werden.

Unser Personal ist für Sie da. Von unseren Begrüßern über die Zulassung zu Mitarbeitern der Finanzhilfe bis hin zu Mitarbeitern des Veterans Services Centers - wir haben alles für Sie. Unsere Mitarbeiter sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt auf dem Weg zu helfen, auch nach Abschluss des Studiums.

Hodges University Logo - Briefe mit Hawk-Symbol
Translate »

Hodges U Faculty & Staff

Hodges U offers a one-of-a-kind education that can’t be found anywhere else whether you’re getting your education on-campus, online, or in a blended format. Why? Our Faculty, Adjunct Faculty, and Staff have one purpose – to help you succeed! At Hodges, we understand the challenges of adult learners who have a career and family responsibilities. That’s why we’ve evolved to provide you with the tools you need to succeed both educationally and in your career.

The Deans at every one of our schools are committed to your success. They take the time to meet with you to assist in breaking through any challenges you might be experiencing. An open door policy means each of our Deans is accessible. Please reach out if, even just to introduce yourself. At Hodges University, our Deans want you to achieve your educational goals! Let us help you along the way.

With our Faculty members, you’ll find engaging faculty and adjunct faculty who provide the one-to-one education that you deserve. Our small class sizes make it easy to receive the individualized attention essential to your educational and career success. Because our university faculties are experienced in the fields they teach, you’ll learn more than theory and much of what you learn can be applied in your current position.

Our staff is here for you. From our greeters to admissions to financial aid and veterans services center staff – we’ve got you covered. Our staff is here to help you every step of the way, even beyond graduation.