Kategorien: Fakultät & Mitarbeiter

Hodges University Bleiben Sie in der Nähe. Es weit bringen. #HodgesNews Artikel

Neue Ernennung zum Senior VP of Academic Affairs

Glückwunsch Marie Collins! Hodges ernennt Senior Vice President für akademische Angelegenheiten Dr. Marie Collins wurde zum Senior Vice President für akademische Angelegenheiten an der Hodges University ernannt. In dieser Position wird sie dazu beitragen, die akademischen Aspekte der Universität zu überwachen, einschließlich der Entwicklung und Implementierung der Verbesserung bestehender Kurse und Abschlüsse, und neue [...] Mehr erfahren
Hodges University Bleiben Sie in der Nähe. Es weit bringen. #HodgesNews Artikel

Lamm zum AVP Student Financial Services befördert

Herzlichen Glückwunsch zur Promotion, Noah! Noah Lamb zum stellvertretenden Vizepräsidenten für studentische Finanzdienstleistungen an der Hodges University befördert. In dieser Position leitet Noah alle Operationen von Student Financial Services, einschließlich Finanzhilfen, Veteranendiensten, Hilfsoperationen und Forderungen. Vor seiner Beförderung war er Direktor für Student Account Services und Auxiliary Operations [...] Mehr erfahren
Hodges University Bleiben Sie in der Nähe. Es weit bringen. #HodgesNews Artikel

Joe Turner Neuer Leiter des Alumni-Netzwerks

Willkommen, Joe Turner! Wir freuen uns, Sie zu haben. Turner zum Senior Marketing und Alumni Outreach Content Creator an der Hodges University ernannt 10. April 2019 –NAPLES / FORT MYERS, FLA - Joe Turner ist als Senior Marketing und Alumni Outreach Content Creator an die Hodges University zurückgekehrt. In dieser Position ist er verantwortlich für die Überwachung der Alumni-Relations-Initiativen der Universität sowie für die Schaffung von […]

Mehr erfahren
Hodges University Bleiben Sie in der Nähe. Es weit bringen. #HodgesNews Artikel

Zamniak zum Partnerschaftsentwicklungsbeauftragten ernannt

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Position, Michelle! Michelle Zamniak wurde zur Verbindungsperson für Partnerschaftsentwicklung an der Hodges University ernannt. In der Position für Partnerschaftsentwicklung ist Michelle Zamniak dafür verantwortlich, bestehende Community-Partnerschaften zu verbessern und neue für die Universität zu entwickeln. Sie arbeitet mit verschiedenen Organisationen im Südwesten Floridas zusammen, darunter High Schools, Unternehmen und [...] Mehr erfahren
Hodges University Bleiben Sie in der Nähe. Es weit bringen. #HodgesNews Artikel

Lujic tritt der Hodges University als AVP für Enrollment Management bei

Willkommen bei Hodges U, Branislav! Branislav Lujic zum stellvertretenden Vizepräsidenten für das Einschreibungsmanagement ernannt In dieser Position überwacht Branislav Lujic die Zulassungs-, Erstimpressionen- und Studentenerfahrungsteams. Er wird auch die internationale Rekrutierung und Öffentlichkeitsarbeit der Universität weiterentwickeln. Er bringt über 10 Jahre Erfahrung in der Rekrutierung und Zulassung von Studenten mit. Vor [...] Mehr erfahren
Hodges University Bleiben Sie in der Nähe. Es weit bringen. #HodgesNews Artikel

Willkommen, Chris MacNeil

Willkommen an der Hodges University, Chris MacNeil! Chris MacNeil ist als Zulassungsdirektor für den Fort Myers Campus an die Hodges University gekommen. In dieser Position wird er das Zulassungsteam auf dem Campus der Universität in Fort Myers beaufsichtigen. Chris wird neben der Festlegung der Einschreibungsziele auch die Zulassungsvertreter kontinuierlich weiterentwickeln und schulen. Chris [...] Mehr erfahren
Hodges University Bleiben Sie in der Nähe. Es weit bringen. #HodgesNews Artikel

Arenas tritt der Hodges University als Senior Creative Designer bei

Willkommen an der Hodges University in Santiago Arenas! 12. März 2019 - NAPLES / FORT MYERS, FLA - Santiago Arenas ist als Senior Creative Designer für Marketinginhalte an die Hodges University gekommen. In dieser Position wird Santiago für die Erstellung des gesamten Markenzeichens und Designs der Universität sowie für die Überwachung des Designs und der Produktion von Marketingmaterialien für die Universität verantwortlich sein. Arenen werden auch [...] Mehr erfahren
Hodges University Bleiben Sie in der Nähe. Es weit bringen. #HodgesNews Artikel

Trading Spaces

Trading Spaces - #MyHodgesStory Wie ein Professor von einer Investition an der Wall Street zu einer Investition in das Klassenzimmer kam Arnold Miyamoto hat das Leben an entgegengesetzten Enden des Spektrums erlebt. Er war fast 30 Jahre lang in der Finanzwelt der Wall Street tätig und leitete weltweit mehr als 450 Mitarbeiter gleichzeitig. Er arbeitete für das Investmentbanking bei der Bank [...] Mehr erfahren
Hodges University Bleiben Sie in der Nähe. Es weit bringen. #HodgesNews Artikel

Nach all den Jahren eine Leidenschaft annehmen

Nach all den Jahren eine Leidenschaft annehmen - Dr. Dolores "Dee" Batiato vorstellen Dr. Dolores "Dee" Batiato liebt das Klassenzimmer und ihre Leidenschaft ist es, ihre Schüler zu unterrichten, zu engagieren und zu ermutigen. Als Professorin und Lehrstuhl für Management an der Hodges University versteht sie, was es braucht, um Studenten zu Managementfachleuten zu machen, und sagt ihnen: „Es ist [...] Mehr erfahren
Translate »

Category: Faculty & Staff

Lamb Promoted to AVP Student Financial Services

Congratulations on the Promotion, Noah! Noah Lamb Promoted to Assistant Vice President of Student Financial Services at Hodges University. In this position, Noah directs all operations of Student Financial Services, including financial aid, veteran’s services, auxiliary operations and accounts receivable. Prior to his promotion, he was the Director of Student Account Services and Auxiliary Operations [...] Read More

Zamniak Named Partnership Development Liaison

Congratulations On The New Position, Michelle! Michelle Zamniak has been named Partnership Development Liaison at Hodges University. In the partnership development position, she is responsible for enhancing existing community partnerships and developing new ones for the university. She is working with several organizations in the southwest Florida region, including area high schools, corporations, governmental agencies, [...] Read More

Lujic Joins Hodges University as AVP of Enrollment Management

Welcome To Hodges U, Branislav! Branislav Lujic Named as Assistant Vice President of Enrollment Management In this position, Branislav Lujic oversees the admissions, first impressions, and student experience teams.  He will also continue developing the university’s international student recruitment and outreach. He brings over 10 years of expertise in student recruitment and admissions. Prior to [...] Read More

Welcome, Chris MacNeil

Welcome to Hodges University, Chris MacNeil! Christopher MacNeil has joined Hodges University as the Director of Admissions for the Fort Myers campus. In this position, he will oversee the admissions team based on the university’s Fort Myers campus. He will also continually develop and train the admissions representatives, in addition to establishing enrollment goals. Chris [...] Read More

Arenas Joins Hodges University as Senior Creative Designer

March 12, 2019 –NAPLES/FORT MYERS, FLA – Santiago Arenas has joined Hodges University as the Senior Creative Designer of Marketing Content. In this position, he will be responsible for creating all university branding and design, and overseeing the design and production of university marketing materials. Santiago will also assist with the marketing, advertising, and promotion [...] Read More

Trading Spaces

How One Professor Went from Investing on Wall Street to Investing in the Classroom Arnold Miyamoto has experienced life at opposite ends of the spectrum. Immersed in Wall Street finance for nearly 30 years, he managed 450+ people at a time across the globe, working for the investment banking arms at Bank of America and Citi. [...] Read More

Embracing a Passion After All These Years

Dr. Dolores “Dee” Batiato loves the classroom, and her passion is to instruct, engage and encourage her students. As professor and program chair of management at Hodges University, she understands what it takes to turn students into management professionals and tells them, “It’s not going to be easy, but it will be worth it. If it [...] Read More
Translate »
X